vor 6 Jahren

Ich möchte gern meinen Historischen Kriminalroman "Hinter der Nebelwand" für eine Leserunde anbieten. Unterthemen: 1-verhängnisvolle Ereignisse, die auf ein schreckliches Verbrechen vorausweisen. 2.- Die unbegreifliche Tat. 3. - Verschiedenartige Motive - Fremdenfeindlichkeit, Eifersucht, Neid - deren Verfolgung das letztlich nicht erwartete Ergebnis der Ermittlungen erheblich verzögern.

Autor: Jörgen Bracker
Buch: Hinter der Nebelwand

Nidhoegg

vor 6 Jahren

Gibt es den Leseexemplare zu dieser LR?
VG :-)

vor 6 Jahren

Lieber Niedhoegg, Ich werde mich schnellstens erkundigen, wie die Mitleser zu Exemplaren kommen, und melde mich umgehend wieder.

Arwen10

Beitrag einblenden

Jetzt ist aber einiges passiert, der Mordanschlag auf Wittenborg und dann der Bauer, der sich auf solch scheußliche Weise das Leben nimmt. Die Geschichte von Asmus hat mich sehr bewegt ! Sehr interessant die Gerichtsverhandlung und was alles dabei herauskommt !
Na, das war ein Schock, was Asmus mit Elsbeth tun wollte. Es sieht also so aus, als wären Asmus und sein Vater geistig nicht gesund. Freue mich, dass Elsbeth lebt.
Die Geschichte der Nebelbraut, sehr interessant.
Ein schönes Ende und interessant zu lesen, was 1911 in Wirklichkeit passiert ist.
Meine Rezi folgt später .

vor 6 Jahren

Liebe Arwen, ich danke Dir, dass Du trotz des Kummers und der Mühen, die Dir die Mitwirkung beim Lesen ein wenig beschwert haben, dennoch so tapfer durchhältst! Das finde ich großartig. Die Antworten auf Deine letzten Anfragen durfte ich nicht beantworten, um nicht zuviel vorwegzunehmen. Das würde die Spannung für den letzten Teil vorwegnehmen, in dem sie alle beantwortet werden. I- Und nun noch einmal für alle Mitstreiter: ch bereite im Augenblick die Leserunde für die angekündigten "Reliquien von Lissabon vor". Ich habe damnit viel Mühe, weil das System schon dreimal abgeschmiert ist. Aber ich bin schon wieder dabei unds werde es vielleicht heute schaffen

Gurke

vor 6 Jahren

Guten Morgen liebe Leserunde! :-)
Ich habe die Reliquien schon entdeckt und kopiere sie für euch mal hinein:

nirak03

@Gurke

Hallo Gurke, ich habe die LR auch schon gesehen. Vielen Dank für deinen Hinweis :)

@JoergenBracker

Liebe Arwen, diemal bin ich ganz gespannt und freue mich schon sehr auf die angekündigte Rezension - JörgenB

conneling

vor 6 Jahren

Hier nun der link zu meiner Rezension.
Danke, dass ich mitlesen konnte, ich freue mich auch schon sehr auf die nächste Leserunde mit den Reliquien von Lissabon.

Arwen10

Hier der Link zu meiner Rezension: