Jörgen Erichsen Controlling-Instrumente von A - Z

Inhaltsangabe zu „Controlling-Instrumente von A - Z“ von Jörgen Erichsen

Dieses Handbuch bietet Ihnen schnell und übersichtlich alle wichtigen Instrumente des operativen und strategischen Controllings. Mit vielen Beispielen, Tabellen und grafischen Darstellungen. Jetzt neu: Mit Controlling-Tools auf CD-ROM. Dieses Buch unterstützt Sie dabei, Ihre Rentabilität zu verbessern, die Liquidität zu sichern und wettbewerbsfähig zu bleiben. Es bietet Ihnen alle wichtigen Instrumente zur Unternehmenssteuerung. Denn nur mit zuverlässigen Grundlagen können Sie die richtigen Entscheidungen treffen und auf Erfolgskurs bleiben.INHALTE:- ABC-Analyse- Break-Even-Analyse- Deckungsbeitragsrechnung- Investitionsrechnungsverfahren- Qualitäts-Zirkel- Wertanalyse- Balanced-Scorecard- Benchmarking- Konkurrenzanalyse- Produkt-Lebenszyklus- Zielkostenmanagement- u.v.m.AUF DER CD-ROM:- Mit den wichtigsten Controlling-Werkzeugen auf CD-ROM - So können Sie die Controlling-Instrumente gleich einsetzen.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050