Jörgen Erichsen Controlling-Instrumente von A - Z

Inhaltsangabe zu „Controlling-Instrumente von A - Z“ von Jörgen Erichsen

Dieses Handbuch bietet Ihnen schnell und übersichtlich alle wichtigen Instrumente des operativen und strategischen Controllings. Mit vielen Beispielen, Tabellen und grafischen Darstellungen. Jetzt neu: Mit Controlling-Tools auf CD-ROM. Dieses Buch unterstützt Sie dabei, Ihre Rentabilität zu verbessern, die Liquidität zu sichern und wettbewerbsfähig zu bleiben. Es bietet Ihnen alle wichtigen Instrumente zur Unternehmenssteuerung. Denn nur mit zuverlässigen Grundlagen können Sie die richtigen Entscheidungen treffen und auf Erfolgskurs bleiben.INHALTE:- ABC-Analyse- Break-Even-Analyse- Deckungsbeitragsrechnung- Investitionsrechnungsverfahren- Qualitäts-Zirkel- Wertanalyse- Balanced-Scorecard- Benchmarking- Konkurrenzanalyse- Produkt-Lebenszyklus- Zielkostenmanagement- u.v.m.AUF DER CD-ROM:- Mit den wichtigsten Controlling-Werkzeugen auf CD-ROM - So können Sie die Controlling-Instrumente gleich einsetzen.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue