Jörn Höpfner Sag mir, was du kaufst und ich sag dir, wer du bist

Inhaltsangabe zu „Sag mir, was du kaufst und ich sag dir, wer du bist“ von Jörn Höpfner

Das unterhaltsame ABC des Supermarkts Fühlen Sie sich im Supermarkt manchmal beobachtet? Nein? Sollten Sie aber! Denn wie wir was wo einkaufen, sagt viel über unseren Typ und unsere Rolle in der Gesellschaft aus. Jörn Höpfner ist Deutschlands witzigster Soziologe und Science-Slammer und analysiert rasiermesserscharf, was unser Warenkorb über uns aussagt - denn Supermärkte sind die Petrischale unserer Gesellschaft. Mit diesem Buch können Sie ihre Mitmenschen am Nebenregal genau unter die Lupe nehmen und erfahren vielleicht mehr, als Ihnen lieb ist.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima