Nah am Wasser

Nah am Wasser

Inhaltsangabe zu "Nah am Wasser"

Hannes steckt in der Krise. Noch darf er bei Käpt`n Harms und seiner Tante in der Villa Dünenrose wohnen, doch soll er bald zu seiner Mutter nach Süddeutschland ziehen. Und dann verschwindet der Vater seiner Freundin Pepsi, der erste Stadtrat von Westerland. §§In einem Paket, das Pepsis Mutter überbracht wird, findet sich ein abgeschnittenes Ohr - und eine Drohung: Sollte das Bauprojekt 'Atlantis' nicht eingestellt werden, könne niemand mehr für das Leben des Stadtrats garantieren. Hannes beschließt einzugreifen. Er will die Entführer finden - und seiner Tante beweisen, dass er nach Sylt gehört.

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:20.07.2005