Jörn Ipsen Staatsrecht

Inhaltsangabe zu „Staatsrecht“ von Jörn Ipsen

Mit Abb., Übers. u. Tab. XXX, 367 S. Neu: 4790 928 9., überarb. A. (Quelle:'Sonstige Formate/01.09.1998')

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

• Rezension zu "Staatsrecht" von Jörn Ipsen

Staatsrecht

Fletcher

15. July 2008 um 22:54

Ipsen ist einer der größeren Namen im öffentlichen Recht und auch über seinen Lehrstuhl in Osnabrück hinaus bekannt. Das Buch ist sehr verständlich geschrieben, nur leider werden manche Themen zu kurz oder gar nicht behandelt. Da Ipsen zur Vertretung von Mindermeinungen neigt sollte dies nur eins von mindestens zwei Büchern zur Materie sein. Zitierfähigkeit und Fußnoten sind gegeben.