Jörn Littkemann Übungen zum Controlling, Band 2

Inhaltsangabe zu „Übungen zum Controlling, Band 2“ von Jörn Littkemann

Das Buch "Übungen zum Controlling, Band 2" dient der Klausur- und Prüfungsvorbereitung im Fach Unternehmensrechnung und Controlling. Zu diesem Zweck sind Aufgabenstellungen enthalten, die typisch für Klausur- und Prüfungsaufgaben sind, wie sie die Autoren des Buches an der FernUniversität in Hagen sowie im Rahmen der Weiterbildung in den Studienprogrammen der Allfinanz Akademie, des Instituts für Wirtschaftswissenschaftliche Forschung und Weiterbildung an der FernUniversität in Hagen (IWW) sowie an Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademien (VWA) stellen. Die in dem Buch enthaltenen Lösungsskizzen zu den einzelnen Aufgabenstellungen dienen den Lesern zur Überprüfung der eigenen Lösungen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010