Jörn Littkemann Übungen zum Controlling, Band 2

Inhaltsangabe zu „Übungen zum Controlling, Band 2“ von Jörn Littkemann

Das Buch "Übungen zum Controlling, Band 2" dient der Klausur- und Prüfungsvorbereitung im Fach Unternehmensrechnung und Controlling. Zu diesem Zweck sind Aufgabenstellungen enthalten, die typisch für Klausur- und Prüfungsaufgaben sind, wie sie die Autoren des Buches an der FernUniversität in Hagen sowie im Rahmen der Weiterbildung in den Studienprogrammen der Allfinanz Akademie, des Instituts für Wirtschaftswissenschaftliche Forschung und Weiterbildung an der FernUniversität in Hagen (IWW) sowie an Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademien (VWA) stellen. Die in dem Buch enthaltenen Lösungsskizzen zu den einzelnen Aufgabenstellungen dienen den Lesern zur Überprüfung der eigenen Lösungen.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi