Jörn Pfennig Grundlos zärtlich

Inhaltsangabe zu „Grundlos zärtlich“ von Jörn Pfennig

Einer der erfolgreichsten Lyrikbände der letzten Jahrzehnte
Grundlos zärtlich passt in jede Hand, die grundlos zärtlich sein kann.
Als Anleitung, Aufmunterung, Ermunterung, Ermutigung, zur Ernüchterung, Selbsterkennung
und als Wegweiser für die Hand, die bisher für Zärtlichkeiten einen Grund suchte.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

• Rezension zu "Grundlos zärtlich" von Jörn Pfennig

Grundlos zärtlich

ChaosQueen13

21. February 2010 um 14:46

Selten sind Gefühle so gut in Worten ausgedrückt.... Es ist erstaunlich, wie knapp und bündig, diese Gedichte sind, und wie sie dennoch so schön sein können...
    Bei einigen, so kurz diese auch sind, muss man lange drüber nachdenken ...