Jörn Pinske Orchideen für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Orchideen für Einsteiger“ von Jörn Pinske

Das Einsteiger-Buch: alle populären Orchideengruppen, die im Handel zu finden sind · Anfängergerechte Aufbereitung des Themas und Expertentipps · Häufige Pflegefehler und wie man sie vermeiden kann.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Rezension zu "Orchideen für Einsteiger" von Jörn Pinske

Orchideen für Einsteiger

Reneesemee

21. October 2010 um 20:34

Ich bin auf das Buch gestoßen als ich meine erste Orchidee geschenk bekamm und es hat mir sehr geholfen. Den es ist das ideale Einsteigerbuch für Orchideenfans ohne Vorkenntnisse. Blühende Orchideen sind doch in jeder Wohnung ein Traum und ich denke viele glauben nach wie vor das ihre Pflege sehr aufwändig und kompliziert ist. Doch das stimmt. Dieses Buch zeigt er den Einsteigern unter den Orchideen-Fans, dass es weder schwierig noch teuer sein muß um diese Pflanzen zu halten und dauerhaft zum Blühen zu bringen. Ich drücke den Einsteigern die Daumen das sie mit ihren Orchideen genauso viel glück haben wie ich.