Mambo supa dupaMein Leben als Filmstar in Tansania

4,0 Sterne bei

Inhaltsangabe

Vom Studenten zum Filmstar: Jörn Ratering aus Mainz-Weisenau erobert Tollywood

'Ich konnte nicht glauben, dass ich es geschafft hatte. Doch das Casting schien vorbei zu sein. Der Grandseigneur der tansanischen Filmszene, Mr. Magali, legte seine Hand auf meine Schulter und knurrte: ›Supa Dupa.‹'

In Tansania ist er so bekannt wie Angelina Jolie und Brad Pitt zusammen. Die Frauen stehen Schlange und überhäufen ihn mit Heiratsanträgen. Aufdringliche Paparazzi verfolgen ihn. Und seine Gagen sind kaum weniger beeindruckend: 30.000 Schilling gibt es pro Film, immerhin 15 Euro.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:16.05.2013