Jörn Schimmelmann Quelle meiner Gedanken II

Inhaltsangabe zu „Quelle meiner Gedanken II“ von Jörn Schimmelmann

Im Herbst 2012 begann ich nach langer Pause wieder mit dem Schreiben. Lieder, Gedichte, Fotozitate und Kurzgeschichten. Ein Jahr später, im Herbst 2013 veröffentlichte ich das erste Buch mit meinen Texten und Zitaten unter dem Titel "Quelle meiner Gedanken" im BOD-Verlag. Seither sprudeln die Gedanken ununterbrochen weiter und seit 2015 schreibe ich auch Kurzgeschichten. Unter anderem Märchen für Kinder und Erwachsene. Nun liegt der 2. Band von "Quelle meiner Gedanken" vor. Dieses Buch umfasst im ersten Teil Gedichte und Zitate, über das Leben, seinen Brüchen und neuer Hoffnung. Im Zweiten Teil folgen Kurzgeschichten, die das Leben schreibt und zum Schmunzeln einladen. Die Schwarzweißfotos in diesem Buch sind Momentaufnahmen und ergänzen, bzw. erweitern die Texte in diesem Buch. Jörn Schimmelmann

Stöbern in Gedichte & Drama

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte