Wir fürchten das Ende der Musik

von Jürg Halter
Cover des Buches Wir fürchten das Ende der Musik (ISBN: 9783835314221)

Inhaltsangabe zu "Wir fürchten das Ende der Musik"

Jürg Halter ist ein Dichter, der so neugierig wie selbstbewusst in die Welt blickt. Und schräg. Was lässt sich in ihr erkennen? Was lässt sich über sie mitteilen? Wie verortet sich in ihr das eigene Ich? Das ganz Kleine, Individuelle bringt er zur Sprache, aber nie ohne nach den großen Zusammenhängen zu fragen. Halter schüttelt die Bilder, um sie wieder neu zusammenzusetzen. Manchmal schillert alles wie in einem Kaleidoskop; im Gewöhnlichen wird das Ungewöhnliche sichtbar.

Verlag:Wallstein
Erscheinungsdatum:03.02.2014