Jürg Jenni aufgeräumt

Inhaltsangabe zu „aufgeräumt“ von Jürg Jenni

Ordnung ist das halbe Leben – und was ist die andere Hälfte? Walter Brander hat sich diese Frage nie gestellt, aber das Leben wird sie ihm stellen, oder besser gesagt: die hübsche Sibel. Jetzt gilt es, darauf eine Antwort zu finden, und das bringt sein perfekt geordnetes Leben ordentlich durcheinander … Die packend geschriebene Erzählung 'Aufgeräumt' ist eine ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen, die erst im anderen von ihren eigenen Verletzungen erfahren und dabei ihre dunklen, aber auch hellen Seiten kennen lernen. Jürg Jennis berührende Geschichte wagt einen Blick hinter die Fassaden der Menschen – und hinter die Fassaden unserer aufgeräumten Schweiz.

Babylon

miro76