Jürg Jenni aufgeräumt

Inhaltsangabe zu „aufgeräumt“ von Jürg Jenni

Ordnung ist das halbe Leben – und was ist die andere Hälfte?
Walter Brander hat sich diese Frage nie gestellt, aber das Leben wird sie ihm stellen, oder besser gesagt: die hübsche Sibel. Jetzt gilt es, darauf eine Antwort zu finden, und das bringt sein perfekt geordnetes Leben ordentlich durcheinander …
Die packend geschriebene Erzählung 'Aufgeräumt' ist eine ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen, die erst im anderen von ihren eigenen Verletzungen erfahren und dabei ihre dunklen, aber auch hellen Seiten kennen lernen.
Jürg Jennis berührende Geschichte wagt einen Blick hinter die Fassaden der Menschen – und hinter die Fassaden unserer aufgeräumten Schweiz.

Wie die Stille unter Wasser

Einfach wunderschön und wahnsinnig emotional.

danceprincess

Die erstaunliche Familie Telemachus

„Die erstaunliche Familie Telemachus“ ist ein Roman der anderen Art! -Faszinierend, spannend und ein einziger Zaubertrick!

Hellena92

Das Leben kostet viel Zeit

Was hat Mann/ Frau am Ende eines Lebens noch zu erzählen ... Mag sich interessant anhören, ist aber leider nicht mein Buch gewesen ...

19angelika63

Wiesenstein

Ein anspruchsvoller, komplexer Roman mit eindrucksvoll geschildertem Hintergrund

solveig

Ein mögliches Leben

Spannende und interessante Geschichte eines Deutschen in amerikanischer Kriegsgefangenschaft, nach schwachem Start sehr lesenswert.

krimielse

Ein abgetrennter Kopf

Ein raffiniertes Spiel mit Emotionen, Lust und Liebe.

Belladonna