Jürg Lendenmann , Raphael und Corinne Volery-Schroff Papa Moll entdeckt die Kunst

Inhaltsangabe zu „Papa Moll entdeckt die Kunst“ von Jürg Lendenmann

Familie Moll begegnet der Kunst in ihrer ganzen Vielfalt. Sie nähern sich dem Thema, zufällig oder naiv, manchmal verwirrt, aber immer unvoreingenommen und offen. Jedes Familienmitglied findet seinen eigenen Zugang und taucht ins Thema ein, sogar Hund Tschips.
The Moll family encounters the Art World in all its various forms. They approach the topic by chance or even somewhat naively, sometimes bewildered, but always with an open mind. Each family member finds his or her own personal connection to art. Even Chips, the dog!

Eisdrachen und Feuerriesen

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor