Jürg Lendenmann , Rolf Meier Papa Moll und der fliegende Hund

Inhaltsangabe zu „Papa Moll und der fliegende Hund“ von Jürg Lendenmann

Wie alles begann und Dackel Tschips zu Familie Moll fand Familie Moll lebt in einem hübschen Einfamilienhaus. Als Mama Moll mit Freundinnen für ein Wochenende wegfährt, übernimmt Papa Moll zu Hause. Dumm nur, dass plötzlich kein Wasser mehr aus dem Hahn kommt und in der Schokoladenfabrik, in der Moll arbeitet, einiges aus dem Ruder läuft. Seine Kinder Evi, Willy und Fritz zerstreiten sich zu allem Übel mit den Kindern seines Chefs, und schliesslich hält ihn auch noch ein fliegender Zirkushund auf Trab. Wie er das nur wieder in den Griff bekommt? -Die Vorgeschichte zu allen Moll-Bänden -Adaption des Drehbuchs zum Papa-Moll-Kinospielfilm -Inklusive Spezialseiten zum Kinospielfilm

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre