Jürg Lendenmann , Rolf Meier Papa Moll und der fliegende Hund

Inhaltsangabe zu „Papa Moll und der fliegende Hund“ von Jürg Lendenmann

Wie alles begann und Dackel Tschips zu Familie Moll fand
Familie Moll lebt in einem hübschen Einfamilienhaus. Als Mama Moll mit Freundinnen für ein Wochenende wegfährt, übernimmt Papa Moll zu Hause. Dumm nur, dass plötzlich kein Wasser mehr aus dem Hahn kommt und in der Schokoladenfabrik, in der Moll arbeitet, einiges aus dem Ruder läuft. Seine Kinder Evi, Willy und Fritz zerstreiten sich zu allem Übel mit den Kindern seines Chefs, und schliesslich hält ihn auch noch ein fliegender Zirkushund auf Trab. Wie er das nur wieder in den Griff bekommt?
-Die Vorgeschichte zu allen Moll-Bänden
-Adaption des Drehbuchs zum Papa-Moll-Kinospielfilm
-Inklusive Spezialseiten zum Kinospielfilm
Spielfilm ab 21. Dezember 2017 in den Schweizer Kinos

Ein Freund wie kein anderer

Knigaljub

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980