Jürg Meyer Gesteine einfach bestimmen

Inhaltsangabe zu „Gesteine einfach bestimmen“ von Jürg Meyer

Der neue systematische Bestimmungsschlüssel: die Gesteine der Erde sicher bestimmen. Dieser neue systematische Gesteinsbestimmungsschlüssel ermöglicht auch interessierten Laien die korrekte Gesteinsbestimmung weltweit. Benötigt werden dazu nur Lupe, Stahlklinge, ein bisschen Übung und Ausdauer – und dieses Buch. Während sich zahlreiche Gesteine mit dem Schlüssel problemlos eindeutig bestimmen lassen, weist der Autor in schwierigen Fällen auf Verwechslungsmöglichkeiten hin. Eine leicht verständliche Einführung vermittelt die notwendigen elementaren Vorkenntnisse und Fachbegriffe und führt in die Eigenschaften der Gesteine ein.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg