Jürg Niederhauser Duden Ratgeber - Die schriftliche Arbeit kompakt

Inhaltsangabe zu „Duden Ratgeber - Die schriftliche Arbeit kompakt“ von Jürg Niederhauser

Was kennzeichnet eine Abschlussarbeit an der Uni oder in der Schule? Wie wird effizient und umfassend recherchiert? Wie wird richtig zitiert? Anworten auf diese und weitere Fragen bietet der Ratgeber „Die schriftliche Arbeit“. Die zentralen Themen dieses Buches sind die Festlegung des Themas, die Literatursuche, Materialsammlung, -sortierung und -auswertung sowie die Informationsrecherche im Internet. Der Band enthält aber auch wichtige Hinweise zur formalen Gestaltung des Manuskripts.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day