Jürgen Österle Vernetzte Steuerungen mit der LOGO!8

Inhaltsangabe zu „Vernetzte Steuerungen mit der LOGO!8“ von Jürgen Österle

Industrie 4.0 verzahnt die Produktion mit Informations- und Kommunikationstechnik. Die bereits bestehenden Automatisierungstechniken werden auf Basis von Informatik- und Netzwerktechnik weiter zusammenwachsen und eng verzahnt eingesetzt. Die zunehmende Digitalisierung wirkt sich nachhaltig auf die Art und Weise der zukünftigen Produktion aus. Elektronik und IT-Technik werden in intelligente Fabriken, sogenannte „Smart Factories“ eingesetzt. Technische Grundlage hierfür sind intelligente, digital vernetzte Systeme. In diesem Buch werden die notwendigen Prinzipien der IT-Vernetzung an einem Praxismodell aufgezeigt.
Aus dem Themenbereich:

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion