Jürgen Lang Börsengewinne durch richtige Branchenzuordnung

Inhaltsangabe zu „Börsengewinne durch richtige Branchenzuordnung“ von Jürgen Lang

Jeder Aktienanleger wird Miteigentümer eines Unternehmens. Deshalb ist es notwendig, vorher das geeignete Unternehmen zu ermitteln. Dabei kommt der Branchenzuordnung eine sehr hohe Bedeutung zu. Überholte oder ungenaue Branchenangaben können dabei zu Fehlentscheidungen führen. Auch entscheidet die Branchenzuordnung letztlich über die Gewinnspannen.

Das vorliegende Buch listet 300 bedeutende Unternehmen aus 36 Ländern der Welt auf. Viele davon wurden von mir selbst analysiert. Die Börsenwerte verteilen sich auf 30 konzipierte Schlüsselbranchen. Wichtig war mir besonders eine breite Länder- und Produktauswahl.

Sie erhalten jeweils wichtige Kurzinfos zu: Branchenzuordnung, Börsenwert und Business. Wertpapierdaten sowie eine Aktienliste, runden das Ganze sinnvoll ab.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch