Jürgen Lang Backtesting von bullishen Börsenempfehlungen

Inhaltsangabe zu „Backtesting von bullishen Börsenempfehlungen“ von Jürgen Lang

Jeder Aktienanleger wird Miteigentümer eines Unternehmens und investiert einen großen Teil seines Vermögens. Deshalb ist es notwendig, sich auch mit Empfehlungen zu beschäftigen. Falsch verstandene oder nicht beachtete Bewertungen, können dabei leicht zu Fehlentscheidungen führen. Aus meiner Berufspraxis heraus, habe ich 100 Börsentipps herausgefiltert und mit einer internationalen Benchmark verglichen. Welche Börsentitel das sind und wie sie abgeschnitten haben, ist Gegenstand dieses Buches. Es gibt gleichzeitig einen interessanten Einblick in die Welt der Börsenprofis. Gegenüber meiner Buchreihe „AKTIEN GLOBAL“, stehen jetzt Spezialthemen im Vordergrund. Ich wünsche Ihnen viele Anregungen und Erfolg, mit meinem vierten Band „AKTIEN SPEZIAL“.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg