Inhaltsangabe zu "Brasilien - Paradies mit Potential: Mit welchen Aktien Sie am Bric-Boom partizipieren"

Unzählige Börsenbriefe, Internet, Newsletter oder TV-Sendungen überfluten den heutigen Anleger mit Aktienempfehlungen. Tatsächlich eignen sich nur sehr wenige Aktien zur Langfristanlage. Welche das genau sind, ist Gegenstand dieses Hörbuches. Das Hörbuch bietet in Kürze: Branche, Highlights und Wertpapierdaten. Vorabinfos zu Wirtschaft und Börse runden das Ganze sinnvoll ab. Hörbücher zu weiteren BRIC-Ländern sind in Vorbereitung.

ISBN:B00P2SPIS4
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei