Jürgen Lang Brasilien - Paradies mit Potential: Mit welchen Aktien Sie am Bric-Boom partizipieren

Inhaltsangabe zu „Brasilien - Paradies mit Potential: Mit welchen Aktien Sie am Bric-Boom partizipieren“ von Jürgen Lang

Unzählige Börsenbriefe, Internet, Newsletter oder TV-Sendungen überfluten den heutigen Anleger mit Aktienempfehlungen. Tatsächlich eignen sich nur sehr wenige Aktien zur Langfristanlage. Welche das genau sind, ist Gegenstand dieses Hörbuches. Das Hörbuch bietet in Kürze: Branche, Highlights und Wertpapierdaten. Vorabinfos zu Wirtschaft und Börse runden das Ganze sinnvoll ab. Hörbücher zu weiteren BRIC-Ländern sind in Vorbereitung.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch