Jürgen Lang Erfolgreich mit Globalisierungsaktien

Inhaltsangabe zu „Erfolgreich mit Globalisierungsaktien“ von Jürgen Lang

Der Ratgeber bietet Informationen zu: Globalisierung, Kontext, Gründe, Umsetzung, Direktinvestitionen, Direktinvestitionen nach Regionen, Welthandel und Länder, Global Player, Top 20, Wachstum, Verteilung, Branchen, Nach Bedeutung, Nach Zuordnung, Nach Bruttorendite, Die Gewinner, Gewinnsummen, Large Caps. Mid Caps, Small Caps, Produktwelten, Afrika, Amerika, Asien, Eurasien, Europa, Unternehmensmeldungen (Exkurs), Chancen und Risiken. Ein Fazit und Buchempfehlungen runden das Ganze sinnvoll ab.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen