Jürgen Lang Möglichkeiten und Grenzen der Portfolio-Methode im Rahmen der strategischen Unternehmensplanung

Inhaltsangabe zu „Möglichkeiten und Grenzen der Portfolio-Methode im Rahmen der strategischen Unternehmensplanung“ von Jürgen Lang

Konkurrenzdruck, Marktsättigung und versiegende Erfolgsquellen kennzeichnen heute die Situation vieler Unternehmen am Markt.Wie diese Probleme mit Hilfe der Portfolio-Methode bewältigt werden können, ist Gegenstand dieses Buches. Der Bankkaufmann Jürgen Lang ist seit über 30 Jahren in der Finanzbranche tätig. Es ist seine Berufung. Seine Lieblingsthemen sind Börse und Geldanlage. Ferner interessiert er sich für Finanzen und Marketing. Er lebt und arbeitet in Freiburg.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104