Der Naturkoch

Der Naturkoch

Das neue Buch von Jürgen Andruschkewitsch erscheint am 15. Oktober 2018 mit dem Titel "Der Naturkoch" als Hardcover bei Hädecke Verlag.

Inhaltsangabe zu "Der Naturkoch"

Bio-Genuss der ersten Stunde

Jürgen Andruschkewitsch kocht aus Überzeugung schon immer so, wie es dem heutigen Trend „Clean Eating“ entspricht: Vollwertig und mit Rücksicht auf diverse Unverträglichkeiten und Lebensmittelallergien. Er bezieht alle Zutaten aus seiner näheren Umgebung und ist zudem ein ausgewiesener Fachmann für essbare Wildpflanzen. So fließen in seine kulinarischen Kreationen auch Huflattich und Süßdolde ein, aber auch alte Gemüsesorten aus dem eigenen Garten oder diverse Urgetreide finden auf die Teller der begeisterten Gäste. Jedes seiner Gerichte bietet unverfälschtes, pures Aroma.
Genau dies ist auch auf jeder Foodaufnahme zu finden, alle draußen in der Natur fotografiert – einmal durch das ganze Jahr.

Verlag:Hädecke Verlag
Erscheinungsdatum:15.10.2018