Chartersegeln

Cover des Buches Chartersegeln (ISBN:9783938684108)

Inhaltsangabe zu "Chartersegeln"

Klappentext

Zum Werk: Willkommen an Bord, - Sie wollen segeln, Urlaub anders machen, Seele baumeln lassen? Segeln ist ein Weg, den operativen Alltag hinter sich zu lassen, bisherige Horizonte zu überschreiten und gänzlich neue Perspektiven zu erleben. Es gibt Dinge im Leben, die machen gemeinsam einfach mehr Spass. Man kann sie alleine nicht richtig genießen. Segeln ist pure Freude, ob man am Wochenende mitsegelt oder mit Freunden eine Yacht für einen Urlaub chartert. Wie findet man Freunde zum Segeln, begeistert und fesselt sie? Freunde am Segeln finden in diesem Werk ein auf jahrzehnten Erfahrung aufbauendes Konzept, lernen sich auf Törns vorzubereiten oder als Skipper ein Segelevent zu organisieren. * Welche Formen des Mitsegelns und Charterns gibt es? * Wie kann man Freunde begeistern mitzumachen? * Welche Chartervorbereitungen sind zu treffen? * Wie können selbst fremde Mitsegler harmonieren? Wissenswertes zum Segeln, gut lesbar und auch für den Segellaien verständlich, sind genauso zu finden wie Tipps und Kniffe für Organisatoren und Skipper, wenn sie zu einem fünftägigen Come-together-Segelevent aufbrechen. Hinzu kommt der Umgang mit Menschen, im Team, als Crew, sich auf einem Boot wieder finden und alles das kennenzulernen was in keinem Segellehrbuch steht.

Premium-Angebot

Wir möchten die Leser optimal informieren und dem Aktualitätsgrad des Sachbuches gerecht werden. Für Änderungen, die nach Redaktionsschluss auftreten und erst bei einer Neuauflage berücksichtigt werden können, aber auch aus Kapazitätsgründen, haben wir zu verschiedenen Titeln einen Download-Service eingerichtet.

Hier können Sie zu den in den Büchern genannten Hinweisen weiterführende Informationen herunterladen.

Die Premium-Mitgliedschaft ist ein erweiterter Service des Verlages und richtet sich ausschließlich an einen registrierten Leser.

Das Buch enthält eine herauslösbare Anmeldungskarte. Diese ist auszufüllen und im Original dem Verlag zuzustellen.

Mit der Anmeldung und Zahlung eines einmaligen Schutz- und Nutzungsentgeltes erfolgt nach Freigabe des Premiumdienstes der Zugriff auf die Downloads.

Weitere Informationen unter www.uvis-verlag.de/uv0070.htm

Verlag:UVIS-Verlag