Jürgen Bönig Tempo. Mein Laster

Inhaltsangabe zu „Tempo. Mein Laster“ von Jürgen Bönig

"Hanseat2, "Matador" und "Wiking" - diese kleinen Laster der Marke "Tempo" aus der Hamburger Firma Vidal & Sohn genießen heute Kultstatus. Sie beförderten im "kleinen Güterverkehr" fast alles, von der Kohle bis zum Sarg. Eine Erfolgsstory, die untrennbar mit dem Geist der 50er-Jahre verbunden ist und in dem reich bebilderten Buch mit Atmosphäre wieder aufersteht. Im Oktober 2008 eröffnet das Museum der Arbeit eine große "Tempo"-Ausstellung, zu der Fans aus der ganzen Republik erwartet werden. Mit unveröffentlichten Fotos aus dem "Tempo"-Werksarchiv

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day