57 Stunden

Cover des Buches 57 Stunden (ISBN:9783844801842)

Inhaltsangabe zu "57 Stunden"

Was ist zu tun, wenn du eine Einladung zu einer griechischen Hochzeit bekommst, die im Heimatort der Braut, ca. 2500 Kilometer von deinem Wohnort entfernt stattfinden soll und du bei dem Gedanken in ein Flugzeug zu steigen, Angst- und/oder Panikattacken bekommst?
Und was ist zu tun, wenn deine Freundin unbedingt darauf besteht, dass du mit ihr dort hingehst, obwohl du dir geschworen hast, niemals mehr in diesem Leben in ein Flugzeug zu steigen?
Du erinnerst dich daran, dass Millionen von Menschen schon sehr lange vor deiner Zeit, auch irgendwie dort hinkamen, wo sie hin wollten.
Und so ähnlich wie sie habe ich es dann auch gemacht, um zusammen mit meiner Liebsten, dieser traumhaft schönen traditionellen Hochzeit beizuwohnen!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:10.05.2016