Jürgen Bahro Neue Ufer

Inhaltsangabe zu „Neue Ufer“ von Jürgen Bahro

Dieses Bodensee-Schiffer-Patent beinhaltete wirklich alles: Fragenkatalog mit fast fünfhundert Fragen, zu beantworten in wenigen Tagen! Windstärke vier, die mich schier aus dem Motorboot fegte, als ich die praktische Prüfung machen wollte. Ertrunkene Schlauchbootfahrer. Vom Großbaum geschlagene Frauen. Veilchen. Sonnenbrand und Sonnenstich bis zum plötzlichen Black Out und Verlust des Gedächtnisses. Patenthalsen, Flauten und Stürme. Baumstämme und Äste im Hafen. Stürze in die tobende See von der Mole weg. Brutale, blutende Wunden. Versenkte Yachten. Verzweiflung, ob der Kurs überhaupt noch zu schaffen ist. Und immer wieder die Frage: "Auf was habe ich mich hier eingelassen?"

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day