Fünf Sterne für ein starkes Team

von Jürgen Banscherus
Fünf Sterne für ein starkes Team

Inhaltsangabe zu "Fünf Sterne für ein starkes Team"

Was ist nur mit Papa Paul los? Seit neuestem macht er Diät und schleppt alberne Fitnessgeräte an. Das kommt Sohnemann Paule ziemlich spanisch vor. Doch wenn Paule Eintopf kocht, kann weder Paul noch die Jury eines Kochwettbewerbs widerstehen. Der Gewinn: eine Woche Urlaub im 5-Sterne-Hotel! Na, wenn das kein Angebot ist ... Mit viel Witz und Phantasie erzählt Jürgen Banscherus von einem liebenswert-chaotischen Männerhaushalt, der (meistens) prima ohne Frau und Mama auskommt.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.06.2006

S
    soukpany_sysanethvor 7 Jahren
    Rezension zu "Fünf Sterne für ein starkes Team" von Jürgen Banscherus

Jürgen Banscherus
    ich habe dein Buch Fünf Sterne für ein Stakes Team schon gelesen.
    Aber ich habe nicht verstanden wer Paul ist?Ich Stele Fünf Sterne für ein Stakes Team meine Klasse vor und muss es so schnell wie möglich wissen!