Jürgen Banscherus , Ralf Butschkow Hunde, Hüte und Halunken

Inhaltsangabe zu „Hunde, Hüte und Halunken“ von Jürgen Banscherus

Eigentlich lehnt Kwiatkowski Fälle, die sich um Hunde drehen, rigoros ab – das ist doch Kinderkram! Aber bei Masken-Bills Hund macht er eine Ausnahme. Denn Wotan, die riesige Dogge, ist genauso außergewöhnlich und geheimnisvoll wie sein Herrchen. Aber wer versucht, Wotan durch gemeine Lügen kaltzustellen? Kwiatkowski nimmt die Fährte auf …

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Buchraettin