Ich schenk dir eine Geschichte 2013 - Der Wald der Abenteuer

Cover des Buches Ich schenk dir eine Geschichte 2013 - Der Wald der Abenteuer (ISBN: 9783570223888)

vor 5 Jahren

Ziemlich unrealistisch

vor 8 Jahren

Zum Welttag des Buches 2013 gibt es diesmal ein wirklich spannendes Abenteuer

Inhaltsangabe zu "Ich schenk dir eine Geschichte 2013 - Der Wald der Abenteuer"

Der renommierte Autor Jürgen Banscherus erzählt von einer Nacht voller Abenteuer.

Die Nachtwanderung im Wald sollte der Höhepunkt der Klassenfahrt werden, doch dann stürzt einer der Schüler so unglücklich, dass er vom Krankenwagen abgeholt werden muss. Hannes und Greta, die sich heimlich von der Gruppe entfernt haben, bleiben allein im Wald zurück. Wie sollen die beiden jetzt zurück ins Schullandheim finden? Wo suchen sie am besten Schutz vor dem aufziehenden Gewitter? Und woher kommen diese unheimlichen Geräusche?

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:27.03.2013