Jürgen Baumann Fahrzeugtechnik der Gegenwart / Fahrzeugtechnik der Gegenwart Band 8 Militärfahrzeuge H. u. W. Neidig

Inhaltsangabe zu „Fahrzeugtechnik der Gegenwart / Fahrzeugtechnik der Gegenwart Band 8 Militärfahrzeuge H. u. W. Neidig“ von Jürgen Baumann

Herbert Neidig ( geboren 1927 ) und sein Cousin Walter Neidig ( geboren 1932 ) haben sich in ihrer Jugendzeit bis 1955 dem Modellbau gewidmet. Bis 1949 wurden nur Kfz – Modelle ( Maßstab 1:50 ) gebaut, danach haben sie sich dem Eisenbahnmodellbau ( Spur 0 ) gewidmet ( siehe auch Modellbaugeschichte in Fahrzeugtechnik der Gegenwart Band 6 ). Die in dem Buch abgebildeten Modelle sind alle von Walter Neidig. Von einigen Modellen sind Zeichnungen vorhanden, die alle von Herbert Neidig sind.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg