Jürgen Baumann Fahrzeugtechnik der Gegenwart / Fahrzeugtechnik der Gegenwart Band 9 Modellbaupläne H. Neidig

Inhaltsangabe zu „Fahrzeugtechnik der Gegenwart / Fahrzeugtechnik der Gegenwart Band 9 Modellbaupläne H. Neidig“ von Jürgen Baumann

Herbert Neidig ( geboren 1927 ) hat sich seit seiner Jugendzeit bis 1955 dem Modellbau gewidmet.
Die entsprechenden Modelle wurden im Maßstab 1:50 bis 1949 gebaut
Die in diesem Buch abgebildeten Bauzeichnungen und Modelle sind alle von Herbert Neidig. Die entsprechenden Modelle wurden im Maßstab 1:50 bis 1949 gebaut.
Alle Baupläne in der Bauplanliste sind nicht mehr vorhanden, sowie die entsprechenden Modelle sind nur in wenigen Exemplaren erhalten und in diesem Band abgebildet.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen