Inhaltsangabe zu "Fahrzeugtechnik der Gegenwart / Fahrzeugtechnik der Gegenwart Band 9 Modellbaupläne H. Neidig"

Herbert Neidig ( geboren 1927 ) hat sich seit seiner Jugendzeit bis 1955 dem Modellbau gewidmet.
Die entsprechenden Modelle wurden im Maßstab 1:50 bis 1949 gebaut
Die in diesem Buch abgebildeten Bauzeichnungen und Modelle sind alle von Herbert Neidig. Die entsprechenden Modelle wurden im Maßstab 1:50 bis 1949 gebaut.
Alle Baupläne in der Bauplanliste sind nicht mehr vorhanden, sowie die entsprechenden Modelle sind nur in wenigen Exemplaren erhalten und in diesem Band abgebildet.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:06.03.2017