Jürgen Baumann Fahrzeugtechnik der Gegenwart / Fahrzeugtechnik der Gegenwart Band 9 Modellbaupläne H. Neidig

Inhaltsangabe zu „Fahrzeugtechnik der Gegenwart / Fahrzeugtechnik der Gegenwart Band 9 Modellbaupläne H. Neidig“ von Jürgen Baumann

Herbert Neidig ( geboren 1927 ) hat sich seit seiner Jugendzeit bis 1955 dem Modellbau gewidmet.
Die entsprechenden Modelle wurden im Maßstab 1:50 bis 1949 gebaut
Die in diesem Buch abgebildeten Bauzeichnungen und Modelle sind alle von Herbert Neidig. Die entsprechenden Modelle wurden im Maßstab 1:50 bis 1949 gebaut.
Alle Baupläne in der Bauplanliste sind nicht mehr vorhanden, sowie die entsprechenden Modelle sind nur in wenigen Exemplaren erhalten und in diesem Band abgebildet.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86