Jürgen Baumann Fahrzeugtechnik der Gegenwart / Fahrzeugtechnik der Gegenwart Band 9 Modellbaupläne H. Neidig

Inhaltsangabe zu „Fahrzeugtechnik der Gegenwart / Fahrzeugtechnik der Gegenwart Band 9 Modellbaupläne H. Neidig“ von Jürgen Baumann

Herbert Neidig ( geboren 1927 ) hat sich seit seiner Jugendzeit bis 1955 dem Modellbau gewidmet.
Die entsprechenden Modelle wurden im Maßstab 1:50 bis 1949 gebaut
Die in diesem Buch abgebildeten Bauzeichnungen und Modelle sind alle von Herbert Neidig. Die entsprechenden Modelle wurden im Maßstab 1:50 bis 1949 gebaut.
Alle Baupläne in der Bauplanliste sind nicht mehr vorhanden, sowie die entsprechenden Modelle sind nur in wenigen Exemplaren erhalten und in diesem Band abgebildet.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch