Jürgen Bayer Visual Basic .NET

Inhaltsangabe zu „Visual Basic .NET“ von Jürgen Bayer

Lernen Sie mit diesem Buch die Programmierung mit Visual Basic.NET und dem .NET-Framework!Hier finden Sie die Grundlagen der Sprache und die Lösung alltäglicher Programmieraufgaben. Lediglich grundlegende Programmierkenntnisse werden vorausgesetzt. Erfahrung in der Entwicklung mit Visual Basic oder einer ähnlichen Programmiersprache sind nicht erforderlich.§§Vermeiden Sie unnötigen Ballast!Der konsequente Verzicht auf Belanglosigkeiten und Spezialitäten erleichtert die Konzentration auf das Wesentliche.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft