Zu dir oder zu mir?

von Jürgen Becker
Zu dir oder zu mir?

Inhaltsangabe zu "Zu dir oder zu mir?"

Blattläuse haben es leicht: Wenn ihnen nach Fortpflanzung zumute ist, gebären die Lausmädels ohne Zutun eines Lausbuben bis zu zehn Töchter am Tag. Sie müssen nicht fragen: »Zu dir oder zu mir?«. Sie fragen: »Zu mir oder zu mir?«. So einfach kann das Leben sein. Doch etwas muss ja dran sein am Sex. Jedenfalls hat sich der Austausch von Körperflüssigkeiten zwecks Fortpflanzung bei 99,9 % der Säugetiere durchgesetzt.
Aber was macht sexy? Was lehrt uns die Erotik über uns selbst? Und kann befreiendes Lachen die Lust locken? Dieses Buch gibt neue Antworten auf alte Fragen.
Die Leser dürfen sich beim Liebes-spiel mit der Pointe aufs Angenehmste gekitzelt fühlen und werden feststellen: So lustig ist die Geschichte der Fortpflanzung noch nie erzählt worden.

ISBN:9783462049008
Verlag:Kiepenheuer & Witsch