Der Stadtverführer

Der Stadtverführer

Inhaltsangabe zu "Der Stadtverführer"

Zugegeben, Stadtführer der Klassikerstadt Weimar gibt es wie Sand am Meer. Warum also noch einen schreiben? Weil nirgends die wirklich spannenden Geschichten und Anekdoten, die den Rundgang ausmachen und ihm die Würze geben, zu lesen sind.
Mit dem Weimarkenner Jürgen Bens erkunden Sie unser Klassikerstädtchen in einem längeren oder einem kürzeren Rundgang. Tauchen Sie ein in die Vergangenheit und kommen Sie mit auf eine vergnügliche Reise durch Weimar, wie Sie sie noch nie erlebt haben. Sie werden Begebenheiten und Histörchen erfahren, die nahezu unglaublich sind ... aber trotzdem wahr.
Lassen Sie sich verführen!

Verlag:Tourist Verlag
Erscheinungsdatum:26.07.2017