Jürgen Benvenuti Barcelona Blues

Inhaltsangabe zu „Barcelona Blues“ von Jürgen Benvenuti

Rob Fresa ist ein Romantiker mit gebrochenem Herzen, der seine planlose Fahrt Richtung Süden durch Tankstellenüberfälle finanziert. Frank Kretschmer ist auf der Flucht, weil er Informationen besitzt, die einem mächtigen Mann schaden könnten, und weil die Trennung von seiner Frau nicht ganz konfliktfrei verlaufen ist. Unterwegs treffen die beiden aufeinander und beschließen, gemeinsam nach Barcelona zu fahren. Als ihnen dort zufällig der ehemalige Rockstar Sara Nielsson begegnet, wittern sie die Chance aufs ganz große Geld. Doch ein eifersüchtiger Leibwächter und ein übel gelaunter Killer durchkreuzen ihre Pläne. Und plötzlich wird es für Fresa und Kretschmer verdammt ungemütlich im sonnigen Barcelona. „Barcelona Blues“, erstmals 2003 erschienen, ist der achte Kriminalroman von Jürgen Benvenuti und liegt nun in einer überarbeiteten Fassung vor.

Projekt Orphan

Wildfutter

Lustig und skurril

madameeapoe

Böse Seelen

Wieder ein spannender Fall! Diesmal arbeitet Kate undercover! Gefällt mir gut!

Aleida

Der Mann zwischen den Wänden