Jürgen Benvenuti Das Lachen der Hyäne

Inhaltsangabe zu „Das Lachen der Hyäne“ von Jürgen Benvenuti

DAS LACHEN DER HYÄNE Das Musikbusiness mag mörderisch sein, aber sich mit einem Gangster anzulegen, kann tödlich enden. Rikki ist ein ehemaliger Musiker, der nach längerer Zeit im Ausland in seine Heimatstadt zurückkehrt – ausgebrannt, pleite, und ohne Plan. Moses hat eine aufstrebende Band, deren Management sein Freund Rikki übernehmen soll. Nach einem Konzert verbringen die beiden eine wilde Nacht mit der geheimnisvollen Linda, ohne zu ahnen, dass sie die Freundin eines skrupellosen Gangsters ist. Und als dieser herausfindet, dass Linda ihn betrügt, geraten Rikki und Moses in einen blutigen Alptraum … *** Die Geschichte, die in DAS LACHEN DER HYÄNE begonnen wurde, wird in REMORA weiter erzählt. Beide Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. ***

Die perfekte Gefährtin

Selest

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Absolut fesselnder Thriller der Extraklasse

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud