Jürgen Bertram Der Story-Jäger

Inhaltsangabe zu „Der Story-Jäger“ von Jürgen Bertram

Nur der Tod bringt Quote Flash-TV ist ausschließlich an einem interessiert: an Erfolg. Und den garantieren lebendige Bilder vom Tod. Der junge Reporter Lutz Hösch liefert sie – aus den Krisengebieten der Welt. Hösch macht schnell Karriere, doch bald verlangt sein Chefredakteur immer ausgefallenere News. Da kommt Hösch eine perfide Idee. Ein schockierender Enthüllungsroman aus der Welt der TV-News vom langjährigen Auslandskorrespondenten der ARD, Jürgen Bertram. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Das Floß der Medusa

Curin

Drei Tage und ein Leben

Ein Roman, der sicher noch eine Weile bei mir nachhallen wird

milkysilvermoon

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Sabine_Hartmann

Die Schlange von Essex

MartinaSuhr

Sieben Nächte

Ein Klagegesang an der Schwelle zum 30.

dicketilla

Kukolka