Jürgen Berus Cheiro's Geheimnisse der Hand

Inhaltsangabe zu „Cheiro's Geheimnisse der Hand“ von Jürgen Berus

Eine der berühmtesten und geheimnisvollsten Persönlichkeiten des frühen zwanzigsten Jahrhunderts war Cheiro. Cheiro war der größte und erfolgreichste Handleser zu seiner Zeit und war ein gern gesehener Gast bei den Größen in der Welt mit Rang und Namen. Er las die Hände von Mark Twain, Sarah Bernhardt, Mata Hari, Oscar Wilde, Grover Cleveland, Thomas Edison, General Kitchener und William Gladstone und kam dabei zu bemerkenswerten Resultaten. Cheiro war einst der ungekrönte Meister aller Chirologen. Bemerkenswerte Vorraussagen bescheinigten ihm sein großes Können. So sagte er das Datum vom Tod der Königin Victoria, das Jahr und sogar den Monat, wann König Edward VII verscheiden würde, das schreckliche Schicksal, das den Zaren von Russland erwartete, das Attentat von König Humbert von Italien, den Mordanschlag auf das Leben des Schah' s in Paris und vieles mehr voraus. Seine Bücher hatten einen solchen Erfolg, das sie sogar heute noch, über 70 Jahre nach seinem Tod, in den englischsprachigen Ländern immer noch verlegt und verkauft werden. Dieses Buch ist für den Anfänger gedacht und behandelt recht übersichtlich die Haupt und Nebenlinien der Hand. Ca. Achtundsechzig Zeichnungen unterstützen das geschriebene Wort. Fazit: Es ist ein Buch, an dem es sich niemand leisten kann, der ein Interesse an der Faszination des Studiums der Handlesekunst hat, vorbeizulaufen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61