Singapur

Singapur

Inhaltsangabe zu "Singapur"

Singapur ist ein sehr kleiner Staat, der kleinste in Südostasien, doch was seine gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Leistungen angeht, zählt er zu den ganz großen. Und auch für die Touristen hält er großartige Sehenswürdigkeiten bereit - ein wirklich lohnendes Ziel für eine kürzere oder auch längere Urlaubsreise. Singapur ist ein Staat der Extreme. Extrem ist ein Begriff, der häufig negativ besetzt ist - für Singapur trifft dies jedoch in sehr vielen Belangen nicht zu! Man könnte sagen, Singapur ist eine Art Musterschüler in der Weltenschule und es ist in vielerlei Hinsicht deutlich erfolgreicher als die Mehrzahl der übrigen 192 Staaten unserer Erde.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:27.05.2018