Alles anders in Moldova (Die booksnacks Kurzgeschichten-Reihe 206)

Cover des Buches Alles anders in Moldova (Die booksnacks Kurzgeschichten-Reihe 206) (ISBN: 9783960877233)

Frank1s avatar
Frank1
vor einem Jahr

Eine Kurzgeschichte ohne Todesfall? Kain Problem. Als Ausgleich wird sich beim Lesen sicher der eine oder andere Leser totlachen.

mabuereles avatar
mabuerele
vor 2 Jahren

Eine der besten Booksnacks, die ich gelesen habe, humorvoll und zugespitzt!

Inhaltsangabe zu "Alles anders in Moldova (Die booksnacks Kurzgeschichten-Reihe 206)"

Feinsinniger moldavischer Humor trifft auf bayerische Schenkelklopfer.

Hi, ich bin Feliks aus Moldova. Feliks heißt „der Glückliche“, und das bin ich, weil ich arbeite in der Werkstatt für Autos in Germania. Was nicht hinein will in meinen dicken Kopf, ihr in Germania habt alles, wovon Menschen in Moldova nur träumen: EU, Mercedes, schnelles Internet. Aber ihr seid voller Unglück. Darum braucht ihr einen, der euch lachen und glücklich macht. Ich, Feliks, der Glückliche.

Über booksnacks

Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause!

booksnacks – Jede Woche eine neue Story!
Über den Autor

Jürgen Block ist ein glücklicher Autor. Frau und Familie machen ihn glücklich. Und nicht zu vergessen: Das Schreiben. Was will er mehr? Keine Ahnung. Ach ja, das Wichtigste ist für ihn, selbst in schwierigen und brenzligen Situationen nie den Humor zu verlieren.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:booksnacks.de