Mein Anspruch auf Sozialleistungen

Mein Anspruch auf Sozialleistungen

Inhaltsangabe zu "Mein Anspruch auf Sozialleistungen"

Mein Anspruch auf Sozialleistungen§Sozialhilfe, Sozialgeld, ALG II, Grundsicherung, Wohngeld§§- Leistungen bei Arbeitslosigkeit§- Ansprüche im Krankheitsfall§- Die Pflegebedürftigkeit§- Leistungen für Hinterbliebene§§Sozialhilfe, Wohngeld, Kindergeld oder Opferentschädigung: Dieser Ratgeber gibt praktische Hinweise und verständliche Antworten auf alle Fragen zum Thema und ist ein kompetenter Wegweiser durch das Dickicht der staatlichen Sozialleistungen.

Verlag:Verbraucher-Zentrale NRW
Erscheinungsdatum:26.03.2008