Jürgen Brater Es lebe die Leber!

Inhaltsangabe zu „Es lebe die Leber!“ von Jürgen Brater

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Die Freiheit, frei zu sein

Seralina1989

• Fragefreitag mit Jürgen Brater zu "Es lebe die Leber!"

Es lebe die Leber!

NaddlDaddl

Wie gut kennt ihr eigentlich euren Körper? "Frei von der Leber sprechen" – "Dir ist wohl eine Laus über die Leber gelaufen!" – In Sprichwörtern ist die Leber oft präsenter als im Alltag. Doch wissen wir eigentlich genau, was die Leber für uns leistet? Die meisten unterschätzen dieses überlebenswichtige Organ, das so vielseitig ist. Deswegen klärt Jürgen Brater in "Es lebe die Leber!" auf, was die Leber eigentlich Tag für Tag leistet.An diesem Fragefreitag habt ihr die Gelegenheit, dem Autor Jürgen Brater alle Fragen rund um das Thema Leber zu stellen. Also ran an die Tastatur! Zu gewinnen gibt es 3 Exemplare von "Es lebe die Leber!".  Mehr zum Inhalt Ohne sie könnten wir nur wenige Stunden überleben. Sie ist an über 500 lebenswichtigen Körperprozessen beteiligt, rund um die Uhr laufen in ihr abermilliarden komplexer biochemischer Reaktionen. Kein wissenschaftliches Labor der Welt kann da mithalten. Die Leber ist unser mit Abstand vielseitigstes Organ. Was die Leber kann, wann sie leidet und wie man lebt, dass es der Leber gefällt: Jürgen Brater erklärt wie immer fundiert und unterhaltsam und lässt uns staunen über dies von außen so unscheinbar wirkende Organ.Gemeinsam mit dem Herbig Verlag verlosen wir 3 Exemplare von "Es lebe die Leber!" unter allen Fragestellern! Einfach auf den blauen "Jetzt bewerben"-Button klicken und fleißig Fragen stellen!Wir freuen uns, dass Jürgen Brater Zeit gefunden hat und wünschen euch und natürlich dem Autor ganz viel Spaß beim Fragen stellen und Fragen beantworten!Bitte beachtet: Der Autor hat leider nur bis 18 Uhr Zeit, eure Fragen zu bearbeiten, da er danach noch einen Termin hat.