Es lebe die Leber!

von Jürgen Brater
Es lebe die Leber!

RebekkaT
vor einem Jahr

Ein unglaublich vielseitiges Organ sehr gut erklärt und mir somit wieder noch näher gebracht! Ich liebe Dich meine Leber!

Inhaltsangabe zu "Es lebe die Leber!"

Ohne sie könnten wir nur wenige Stunden überleben. Sie ist an über 500 lebenswichtigen Körperprozessen beteiligt, rund um die Uhr laufen in ihr abermilliarden komplexer biochemischer Reaktionen. Kein wissenschaftliches Labor der Welt kann da mithalten. Die Leber ist unser mit Abstand vielseitigstes Organ. Was die Leber kann, wann sie leidet und wie man lebt, dass es der Leber gefällt: Jürgen Brater erklärt wie immer fundiert und unterhaltsam und lässt uns staunen über dies von außen so unscheinbar wirkende Organ.

Verlag:Herbig, F A
Erscheinungsdatum:10.10.2017