Jürgen Brater Keine Ahnung, aber davon viel

Inhaltsangabe zu „Keine Ahnung, aber davon viel“ von Jürgen Brater

'Es gibt einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer.' Thomas Watson, Präsident von IBM
'Auf Jahre hinaus wird die deutsche Fußballnationalmannschaft nicht mehr zu schlagen sein.' Franz Beckenbauer
'Es gibt keine Chance auf Wiedervereinigung.' Gerhard Schröder

Anerkannte Experten auf ihrem Fachgebiet glaubten nicht an die Zukunft von Dieselmotoren, David Bowie und SMS. Jürgen Brater hat die peinlichsten Prognosen der Welt zusammengetragen. Ein kurzweiliges Vergnügen für alle Besserwisser.

Tja, wenn möglich würde ich negativ bewerten! Nicht kaufen!

— Nicki-Nudel

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen