Jürgen Brater Lexikon der rästelhaften Körpervorgänge

Inhaltsangabe zu „Lexikon der rästelhaften Körpervorgänge“ von Jürgen Brater

Fördert ein Schnaps nach einem opulenten Essen die Verdauung? Warum ist Gähnen ansteckend? Wie entstehen dunkle Ringe unter den Augen? Und spricht ein Bauchredner wirklich mit dem Bauch? Der Mediziner Jürgen Brater liefert unterhaltsame, lehrreiche und überraschende Erklärungen für fast 700 alltägliche Rätsel unseres Körpers - von A wie Anspannung über M wie Muskelkater bis Z wie Zähneklappern.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein