Jürgen Brater Mehr Power!

Inhaltsangabe zu „Mehr Power!“ von Jürgen Brater

Ob wir morgens aufstehen oder uns sportlich betätigen, ob wir intensiv nachdenken oder uns etwas einprägen wollen – ohne körperliche Energie geht nichts. Doch woher kommt diese Kraft, die in uns allen steckt? Warum lässt sie uns manchmal im Stich, und warum wachsen wir manchmal über uns hinaus? Jürgen Brater zeigt, was die moderne Wissenschaft zum Thema körperliche Energie an verblüffenden Erkenntnissen zutage gefördert hat, und gibt Tipps, wie wir mit unseren Kräften vernünftig haushalten – für mehr Wohlbefinden und Lebensfreude.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist