Jürgen Brater Wie mein Hund die Biologie entdeckte

Inhaltsangabe zu „Wie mein Hund die Biologie entdeckte“ von Jürgen Brater

Keiner Naturwissenschaft steht der Mensch näher als der Biologie, der Lehre vom Lebendigen, die immer wieder mit neuen, spektakulären Erkenntnissen aufhorchen lässt. Doch um die komplexen Zusammenhänge und Vorgänge sowie die täglichen Meldungen in den Medien über Klone, Stammzellen und gentechnisch veränderte Nahrungsmittel zu verstehen, benötigt man präzise Kenntnisse. Dieses Buch vermittelt sie. Ebenso kompetent wie leicht verständlich erklärt es die grundlegenden biologischen Sachverhalte, stellt die Wissenschaftler vor, die sie erforscht haben und beantwortet die häufigsten Fragen. Ein Basiswerk, das entscheidend dazu beiträgt, die Welt um uns herum besser zu verstehen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123