Jürgen Breest Tod auf der Wümme

Inhaltsangabe zu „Tod auf der Wümme“ von Jürgen Breest

Die Jugendfreunde Jörn Coldewey und Ulf Metzner verbindet seit jeher eine Haßliebe. Nachdem sich vor Jahren ihre Wege trennten, reicht Jörn dem alkoholkranken Freund die Hand und lädt ihn in sein Haus ein.
Dafür muß er teuer bezahlen, denn Ulf drängt sich in sein Berufs-, Familien- und Eheleben. Während gemeinsamer Bootsausflüge rund um Bremen kommt es immer wieder zum Streit. Und plötzlich wird eine Leiche auf dem Wrack von Jörns Boot gefunden ...

Mit großem psychologischen Gespür entwickelt der Autor seine Figuren, die in ein Netz aus Liebe, Eifersucht, Rache und Missgunst verstrickt sind. Ein packender Bremen-Krimi aus der Feder des Glauser-Preisträgers Jürgen Breest.

Kluftinger

Nicht der beste Klufti, aber noch gut genug

The Wife Between Us

Was ist wahr und was nicht?

Wahrheit gegen Wahrheit

Nichts ist wie es scheint

Der rote Stier

Beust

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence