DUDEN Allgemeinbildung Stadt, Land, Fluss

DUDEN Allgemeinbildung Stadt, Land, Fluss

Inhaltsangabe zu "DUDEN Allgemeinbildung Stadt, Land, Fluss"

M … Montblanc, Mannheim, Mosel. Mit diesem Buch aus der Reihe „Duden Allgemeinbildung“ können Sie Ihr geografisches Allgemeinwissen spielerisch auffrischen und Neues lernen. Abwechslungsreiche Rätselarten, Multiple-Choice-Fragen, Flaggen- und Länderquiz sowie Fragen zu Rekorden unserer Erde bieten kurzweiliges Vergnügen. Wissenstexte, z. B. über geografische Streitfragen, erweitern Ihre Kenntnisse. Stellen Sie jetzt Ihr geografisches Wissen auf die Probe!

Allgemeinbildung kompakt!

Verlag:Bibliographisches Institut